Be blessed!

Artikel-Nr.: GE5067

13,95 €*

Versandfertig in 5 Tagen, Lieferzeit 3-5 Werktage

Stk.

Was bringt die Zukunft? Woher bekomme ich Kraft? Ist Gott wirklich vertrauenswürdig? Bei Fragen wie diesen ist eine gute Portion Mut und Zuversicht gefragt. Das Geniale ist: die kann man sich schenken lassen. Denn der, der das ganze Universum geschaffen hat, ist an unserer Seite – und geht mit uns durch die Hochs und Tiefs des Lebens. Das zeigen die Impulse in diesem Buch, die wie Powerpacks für deine Seele wirken. Die Mutmach-Gedanken stammen von Max Lucado, Nelli Bangert, Andreas Boppart, Christopher Schacht, Regina Neufeld, Kerstin Hack, Meg Cannon und vielen anderen.

 

Verfügbare Downloads für Sie:

› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Gebete" als PDF herunterladen

Ihre Vorteile

Persönliche Beratun bei LOGO Buchversandg

Persönliche
Beratung

Schnelle Lieferung bei LOGO Buchversand

Schnelle
Lieferung

Kauf auf Rechnung bei LOGO Buchversand

Kauf auf
Rechnung

Artikel-Nr.: GE5067
ISBN Nummer: 9783986950675
Größe: 12,5 x 18,7 x 1 cm
Seiten: 128
Einband: fest gebunden
Verlag: Gerth Medien

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Empfehlungen

Empfehlungen

Faith - Love - Hope - Kugelschreiber im Etui
Die bordeauxroten Kugelschreiber mit aufgedruckter Botschaft sind der perfekte Begleiter für jeden Tag. In dem ungewöhnlichen runden Etui ist der Stift ein ideales Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten oder einfach nur so für alle Schreibbegeisterten.Die schwarze Standard-Großraummine lässt sich übrigens problemlos austauschen, wenn sie leer ist.
7,95 €*
Stk.
Unendlich geliebt - Kugelschreiber im Etui
Die rosa Kugelschreiber mit aufgedruckter Botschaft sind der perfekte Begleiter für jeden Tag. In dem ungewöhnlichen runden Etui ist der Stift ein ideales Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten oder einfach nur so für alle Schreibbegeisterten.Die schwarze Standard-Großraummine lässt sich übrigens problemlos austauschen, wenn sie leer ist.
7,50 €*
Stk.
Liebe - Tassen-Set
Diese Tassen-Sets sind eine schöne Liebeserklärung für den liebsten Menschen im Leben und auch eine besondere Geschenkidee zu Geburtstag, Valentinstag, Jahrestag, Verlobung oder Hochzeit.Rundumdruck Tasse 1: Alles, was ihr tut, soll in Liebe geschehenRundumdruck Tasse 2: Die Liebe hört niemals auf Verfügbare Downloads für Sie:› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Trauung" als PDF herunterladen
20,00 €*
Stk.
krea.tief beten
Durch Gebet begegnen wir Gott. Diese Begegnung kann facettenreich sein. Oft sind wir uns dieser Vielfalt jedoch gar nicht bewusst und greifen deshalb meist auf altbekannte Gebetsformen zurück. Kein Wunder, dass das Gebetsleben manchmal eintönig erscheint. Höchste Zeit für neue Inspiration.Dieses kreativ gestaltete Buch ermutigt dazu, ein lebendiges und facettenreiches Glaubens- und Gebetsleben zu entwickeln. Die alltagsnahen Impulse von Nelli Bangert werden dabei ergänzt durch die kreativen Illustrationen im Handlettering-Stil von Mira Weiss. Verfügbare Downloads für Sie:› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Gebete" als PDF herunterladen
18,00 €*
Stk.
Was Gott dir verspricht
Gott hat eine Wundertüte voll mit großartigen Versprechen für dich parat. Wenn du gerade eine Portion Ermutigung gebrauchen kannst, dann kommt hier die gute Nachricht: Gottes Versprechen sind größer als alle Probleme deines Lebens. Dieses Buch enthält 30 Andachten, die sich auf Gottes Versprechen für dich beziehen - kraftvolle und ermutigende Zusagen für dein Leben. Und Gott steht zu seinem Wort, hundertprozentig und garantiert! Gottes Versprechen erinnern dich daran, dass du nicht allein bist. Ich weiß, dass es sich manchmal so anfühlt. Aber Gott ist bei dir, und er liebt dich mehr, als du dir vorstellen kannst.Max Lucado 
15,00 €*
Stk.
Ist das Gott oder kann das weg?
Seit über 2.000 Jahren feiern Menschen überall auf der Welt Ostern. Sie tun es Jahr für Jahr, um sich an etwas zu erinnern. Nämlich daran, dass sie an einen Gott glauben, der sich völlig anders verhält, als man es von einem Gott erwarten würde. Herrlich und stattlich können alle Götter - der christliche lässt sich an ein Kreuz nageln ...Das Christentum ist die merkwürdigste Religion, die es gibt. Und die hoffnungsvollste! Dieses Osterbuch ist wie gemacht für Zweifler oder vom Glauben Enttäuschte - die aber die mit Ostern verbundene Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben haben.
3,99 €*