Die Bibel, mit Impulsen von Joyce Meyer

Artikel-Nr.: JM5276

59,00 €*

Versandfertig in 5 Tagen, Lieferzeit 3-5 Werktage

Stk.

Mit Joyce Meyer Gottes Wort im Alltag lesen, glauben und leben.
Die Bibel steckt voller Kraft: Sie kann ermutigen, heilen, befreien. Und sie spricht direkt ins Leben hinein. Deshalb ist es so wertvoll, Gottes Wort zu lesen, zu verstehen und im Herzen zu bewegen. Davon ist Joyce Meyer überzeugt.

In dieser Ausgabe ergänzt sie mit über 1200 Impulsen die gut verständliche »Neues Leben«-Bibel. Diese helfen, biblische Texte und übergreifende Themen ins alltägliche Leben zu bringen. Immer wieder finden sich Gebetsvorschläge, um aus dem Bibelwort heraus Gott im Gespräch zu begegnen. Abgerundet wird diese Bibel durch ein Register, in dem sich Schriftstellen zu jeder Lebenslage finden lassen.

 

Verfügbare Downloads für Sie:

› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Gebete" als PDF herunterladen

Ihre Vorteile

Persönliche Beratun bei LOGO Buchversandg

Persönliche
Beratung

Schnelle Lieferung bei LOGO Buchversand

Schnelle
Lieferung

Kauf auf Rechnung bei LOGO Buchversand

Kauf auf
Rechnung

Artikel-Nr.: JM5276
ISBN Nummer: 9783417020366
Größe: 17 x 24 x 4,5 cm
Seiten: 1968
Einband: fest gebunden
Verlag: Joyce Meyer Ministries
Autor: Meyer, Joyce

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Empfehlungen

Empfehlungen

Gnade - Gott ist für dich
Was ist eigentlich Gnade? Und wie macht sie sich in unserem Leben bemerkbar? Joyce Meyer erklärt dir in diesem Themenheft, was Gnade aus biblischer Sicht bedeutet und zeigt dir, wie du sie in dein Leben lassen kannst.In der Bibel lesen wir, dass Gott ein gnädiger Gott ist. Der Begriff „Gnade“ begegnet uns sowohl im Alten wie im Neuen Testament immer wieder. Doch was genau verbirgt sich eigentlich dahinter?Sicher hast du für Gnade schon einmal die Definition „unverdiente Gunst“ gehört. Und obwohl das stimmt, ist Gnade viel mehr als das.Begib dich beim Lesen dieses Hefts auf eine spannende Entdeckungsreise, die dir helfen wird, die Fülle dessen zu empfangen, was Gott für dich bereithält.
3,30 €*
Stk.
Wege aus Mobbing und Ablehnung
Jeder von uns hat schon einmal Ablehnung erlebt. Aber niemand muss den Schmerz dieser Erfahrung ein Leben lang mit sich herumschleppen. In diesem Themenheft zeigt dir Joyce Meyer anhand der Bibel, dass Gott in der Lage ist, dich von den negativen Auswirkungen von Ablehnung und Mobbing zu befreien.Mach dich heute auf den Weg und ergreife die Heilung, Wiederherstellung und Freiheit, die durch Jesus für dich zur Verfügung stehen.
3,30 €*
Stk.
Die geheimnisvolle Kraft Gottes Wort auszusprechen
Ganz gleich in welcher Lebenssituation du dich befindest, welche Probleme dich bedrücken oder Ängste quälen: In der Bibel findest du Antworten auf deine Fragen und Hilfe für dein Leben. Lass dich von Joyce Meyer im Bibellesen anleiten und erlebe, welche Kraft darin liegt, Bibelverse laut auszusprechen.Während ihres Lebens und Dienstes hat Joyce Meyer wiederholt die schöpferische Kraft erfahren, die im Aussprechen des Wortes Gottes liegt. In diesem Buch trägt sie die wichtigsten Verheißungen und Bekenntnisse aus der Bibel für verschiedenste Lebensumstände zusammen.
17,00 €*
Stk.
"Stark und Mutig" - Postkarten-Set
Einfach schön: 18 Postkarten mit erfrischenden Gedanken von Joyce Meyer – zum Verschenken oder Sich-selbst-Beschenken!Manchmal reicht schon ein kleiner Gedankenanstoß, um unseren Blick auf das Leben zu verändern. Solche Aha-Momente schenken die 18 Postkarten mit ihren wunderschönen Fotomotiven. Joyce Meyer lädt dich darin auf ihre direkte und erfrischende Art ein, eine göttliche Sichtweise einzunehmen bei allem, was dein Leben ausmacht.
14,00 €*
Stk.
Alles nur Gewohnheit
Wie Sie gute Gewohnheiten entwickeln und schlechte loswerdenEigentlich ist doch alles nur Gewohnheit und das bedeutet, dass man sich ein gutes Leben angewöhnen kann. Wer möchte das nicht? In diesem Buch erklärt Joyce Meyer, wie du dir Gutes angewöhnen und gleichzeitig mit schlechten Gewohnheiten brechen kannst, damit du dich am Ende so verhältst, wie du es eigentlich möchtest.Die wichtigste gute Gewohnheit kommt zuerst: die Gottesgewohnheit. Indem du Gott bei allem, was du tust, an die erste Stelle setzt, gewinnst du einen übernatürlichen Vorteil. Insgesamt werden vierzehn Gewohnheiten beleuchtet, die dir dabei helfen, einen Schlussstrich unter Frust, Entmutigung und Stress zu ziehen.Fang mit einem Bereich an. Feiere jeden Erfolg und wenn du Fehler machst, schüttele die Enttäuschung ab und mach weiter. Du kannst dein Leben umkrempeln, eine Gewohnheit nach der anderen!
10,00 €*
Stk.