"Die Lady mit der Lampe" - Zeit und Ewigkeit Bd. 2

Artikel-Nr.: AH0376

29,90 €*

Versandfertig in 5 Tagen, Lieferzeit 3-5 Werktage

Stk.

Eine geheimnisvolle Lady an einem düsteren Ort. Wer ist diese Frau? Geheimnisvoll, mysteriös - und bedroht oder bedrohlich?
Ein Abenteuer um Barmherzigkeit und Nächstenliebe, um Geschlechterrollen und persönliche Bestimmung im Krimkrieg 1854. Sanfte Themen in einem harten Setting.

Storybook für den Gamemaster

Ein Abenteuer aus "Zeit und Ewigkeit" für einen Gamemaster (Spielleiter) und 3-7 Helden ab Stufe 2 in Rollenspielrunden, im Schulunterricht und Gemeindegruppen, bei Projekttagen und Freizeiten Im Teamplay auch für größere Gruppen und Schulklassen.

Dauer ca. 4 Stunden incl. persönlicher Auswertung, teilbar in 3 Einheiten à anderthalb Stunden.
Für das Spielen von „Die Lady mit der Lampe“ ist das Startabenteuer „Die Gilde Zeit und Ewigkeit“ und das Regelwerk aus der Starterbox Voraussetzung.

 

Verfügbare Downloads für Sie:

› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Das Leben blüht auf" als PDF herunterladen

Ihre Vorteile

Persönliche Beratun bei LOGO Buchversandg

Persönliche
Beratung

Schnelle Lieferung bei LOGO Buchversand

Schnelle
Lieferung

Kauf auf Rechnung bei LOGO Buchversand

Kauf auf
Rechnung

Artikel-Nr.: AH0376

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Empfehlungen

Empfehlungen

... singen, spielen, tanzen dem Herrn!
Gesten und Bewegungen helfen Kindern, Kirchenlieder mit dem ganzen Körper zu erleben und deren Inhalt besser zu verstehen. Das sorgt direkt für Aufmerksamkeit der jungen Besucher und annimiert zum mitmachen. Für die Advents- und Osterzeit gibt es eigene Tänze. Auf der Kartenvorderseite befinden sich die Liedstrophen mit Noten und Akkorden, auf der Rückseite die Bewegungsanleitung. Ideal für Kita, Grundschule und Kinderkirche.- Altersempfehlung: 4 bis 10 Jahre
17,00 €*
Stk.
Die 50 besten Spiele für den Religionsunterricht. Klasse 1-4
Dieses praktische Pocket bietet LehrerInnen die 50 besten Spiele für den Religionsunterricht in der Grundschule: Mit den Spielen zum Ankommen bilden die Schüler, die oft aus verschiedenen Klassen zusammenkommen, schnell eine Gemeinschaft.Ratespiele vertiefen das Gelernte. Mit den Achtsamkeitsübungen sammeln Schüler die Erfahrung, dass sich Menschen Räume der Begegnung mit sich selbst und mit Gott schaffen können. Und die Spiele zur Sozialkompetenz stärken das Miteinander und die Gemeinschaft.
7,50 €*
Stk.
Die 50 besten Spiele für Krippenkinder
Babys und kleine Kinder wollen die Welt mit allen Sinnen erforschen. Dieses praktische Pocket für Krippe, Kindergarten und Kindertagespflege versammelt die 50 besten Spiele, die kleine Entdeckerherzen höherschlagen lassen: Spiele zum Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Tasten; Strampel-, Krabbel- und Laufspiele, die die Kleinen in jeder Phase ihrer motorischen Entwicklung unterstützen; lustige Kniereiter; Entspannungsideen und Massagen, mit denen die Unter-Dreijährigen zur Ruhe kommen können.- Altersempfehlung: 1 bis 4 Jahre
7,50 €*
Stk.
Die 50 besten Spiele für Großgruppen
Wenn die Vereine ihr Sommerfest feiern, die Jugendlichen ins Zeltlager fahren, das Kinder- und Jugendreferat das Spielfest plant oder Gemeinden zum Pfarrfest einladen, dann braucht es gute und begeisternde Ideen, damit die großen, altersgemischten und heterogenen Gruppen eine tolle Zeit miteinander verbringen können. Auf die richtige Mischung von Spiel, Spaß und Sport kommt es an! Hier sind die 50 besten Spiele für Großgruppen: Spiele zum Miteinander-Warmwerden, Ideen für Spielstationen, Spiele mit dem Schwungtuch, Bewegungsgeschichten für richtig viele Mitspieler und Spiele für Spaß-Olympiaden.
7,50 €*
Stk.
Die 50 besten Spiele im Sommer
"Wer fällt in den Matsch?", "Marienkäfer Krabbelspaß", "Seeungeheuer" und "Sommerfrüchte" - mit viel Spaß, der Extraportion Bewegung und entspannenden Spielen für das Strandfeeling führen diese Spiele durch die Sommertage. Hier sind die 50 besten Sommerspiele für Kinder von 3 bis 6 Jahren: Spiele zur Begrüßung im Morgenkreis, Spiele rund um die Sonne, Sand-, Wasser- und Matschspiele, Spiele, die den Übergang zur Schule begleiten, und Spiele für entspannte Sommerkinder.
7,50 €*
Stk.